DE EN
Bei Direktbuchung erhalten Sie:
  • - kostenloses W-Lan
  • - kostenloses Parking
  • - kleines Willkommensgeschenk

SERVICE

Geschenk-Gutscheine
Machen Sie Ihren Lieben eine Freunde und verschenken Sie eine Reise nach Liechtenstein.

Best Price Guarantee
Kontaktieren Sie uns direkt unter 00423/ 399 1212  oder schreiben Sie uns eine Mail an:    so erhalten Sie die Best Price Garantie. Zudem erhalten Sie kostenlosen Zugang zu unserem WLAN und eine der beiden Aufmerksamkeiten:

  • ein Willkommensgeschenk (ein Softgetränk, Mineralwasser, Bier oder ein Snack)
  • oder ein Kurzfahrtticket (Bus) nach Vaduz

FAQ
Ab wann kann ich einchecken?
Ab 14 Uhr

Bis wann muss ich auschecken?
Bis 12 Uhr

Gibt es Parkplätze beim Hotel?
Ja, wir haben einen grosszügigen Parkplatz direkt vor dem Haus

Hat es eine Garage im Hotel?
Ja, wir haben eine grosse Garage im Haus. Sie, als unser Hotelgast dürfen Ihr Auto umsonst in der Garage parken.

Wie lange ist die Reception besetzt?
Mo-Fr 7 bis 22 Uhr, Sa/So 7 bis 21.30 Uhr
Eine Anreise ist aber die ganze Nacht möglich. Falls Sie später anreisen sollten, kontaktieren Sie uns.

Gibt es die Möglichkeit auch vor 7 Uhr was zu frühstücken?
Das Frühstücksbuffet ist unter der Woche meistens schon um 6.30 Uhr für Sie bereit - falls Sie aber noch früher aus
dem Haus müssen, können wir Ihnen auf Voranmeldung ein „early bird“ Frühstückspacket zum mitnehmen vorbereiten.

Kann ich abends eine Kleinigkeit im Haus essen?
Wir bieten abends (18-20.30 Uhr) von Montag bis Freitag für unsere Hotelgäste kleine herzhafte Snacks und Imbisse an.
Fragen Sie uns am besten bei der Anreise, was die Tagesempfehlung ist.

Hat es Internet im Haus?
Die Internet Zugangsdaten sind in jedem Zimmer ersichtlich. WLAN ist für unsere Hotelgäste im gesamten Hotelareal kostenlos.

Sind Haustiere erlaubt?
Wohlerzogene Hunde sind gegen eine kleine Gebühr herzlich willkommen.

Darf ich im Hotel rauchen?
Wir sind ein reines Nichtraucherhotel. Auf dem Zimmerbalkon und vor dem Haus/ im Garten ist das rauchen erlaubt.

Wird meine Kreditkarte bei einer Buchung automatisch belastet?
Nein, wir nutzen Ihre Kreditkartendetails nur als Garantie. Die Bezahlung erfolgt in der Regel vor der Abreise.

Hat das Hotel behindertengerechte Zimmer?
Wir verfügen über ein behindertengerechtes Komfort-Zimmer (ca 24m2 gross)

Was ist der Unterschied zwischen einem Economy Zimmer und einem Standard Einzelzimmer?
Beim Standard Einzelzimmer handelt es sich um ein Standard Doppelzimmer, welches zur Einzelbenützung dient. Beim
Economy-Zimmer handelt es sich um ein Einzelzimmer mit einem 1 m breiten Einzelbett.

Hat das Hotel einen Businesscorner?
In der Lobby steht unseren Hotelgästen ein Computer/Laptop zur Verfügung. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Dokumente
auszudrucken oder ein Online Check-in für Ihren gebuchten Flug zu organisieren/ erledigen.
Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie gern über Neuigkeiten und spezielle Angebote.
Was gefällt Ihnen besonders gut am Hotel Schatzmann? Oder können wir für Sie noch besser werden? Sagen Sie es uns.
Wir bieten Ihnen ein köstliches Frühstücksbuffet am Morgen und abends kleine Snacks.
Das Hotel Schatzmann wird familiär geführt und bietet allen Gästen einen umfassenden Service. Was können wir für Sie tun?